Image Alt

Über uns

Philosophie

Golf hat sich  in den vergangenen 30 Jahren in Deutschland von einem Auto zu einem ernst genommenen Sport entwickelt.

– Dank Bernhard Langer und Tiger Woods –
Nicht nur ein kleiner Kreis von reichen Privatiers kann sich dieses Freizeitvergnügen erlauben. Seit geraumer Zeit gehört es zum Trend, dass Mann und Frau Golf spielt.

Es ist nicht nur die immer währende vergebliche Herausforderung der eigenen Unzulänglichkeit. Nein, es ist eine gute Chance sich in natürlicher und angenehmer Atmosphäre mit Gleichgesinnten zu treffen, zu spielen und gesellschaftlich, wie beruflich auszutauschen.

2009 wurde der Grundstein gelegt um weitreichende Netzwerke auch golferisch zu verbinden.
Unter dem Motto: PLAY GOLF AND MAKE BUSINESS versuchen sie nette Persönlichkeiten zum gemeinsamen Golfspiel zu animieren.

“Wir wollen uns gegenseitig beim Spiel (besser) kennenlernen und bei Bedarf diese Kontakte auf die berufliche Ebene ausweiten.”