Rouge & Noir

Rouge & Noir

… So lautete der Dresscode bei der Abendveranstaltung der 6. Jubiläums Trophy. Welches Ambiente könnte dabei passender sein als der GC Beuerberg. Exakt 72 Teilnehmer spielten bei Bilderbuch Wetter um die begehrten Preise. Als absolutes Novum bei einem Golfturnier organisierte der Veranstalter Dr. Christian Behr die Dokumentation des Events sowohl mit High-Speedkameras als mit Zeitraffer-Aufnahmen und setzte damit wieder Masstäbe in der Szene. Das Ergebnis, ein einzigartige Filmkooperation von MFG Media und LILA Film, und der Film begeisterte alle Akteure. Ein Segway-Parcour , die Golf-Klinik von Florian Fischer wurden am Abend durch den Klassischen Gesang von Margarita Heyer passend ergänzt.

Am Abend war der Dank an die Hauptsponsoren:

Audi, Baker-Tilly-Rölfs, Omega, Salesforce, Vontobel und die Diagnostik München groß, als wieder Preise im Wert von über 27.000 Euro an fast die Hälfte der Teilnehmer verteilt wurden. Und wir wissen: wenn es nach einigen Teilnehmern ginge, wäre es schön, wenn es mehrere Trophys pro Jahr gäbe.