Glorreicher Start

Glorreicher Start

Ein schönes Konzept – nette Menschen treffen sich zum Networking im sportlichen Rahmen, aber mit dem richtigen Schuss Unbeschwertheit und allseits guter Laune. So hatten es die beiden Begründer dieser ersten derartigen Veranstaltung am Margarethenhof, Dr. Christian Behr und Christian Timmer, geplant.

Das Konzept ging erwartungsgemäß auf. Die gemeinsam eingebrachten Kontakte garantierten ein hochwertiges Golfturnier mit Sponsoren wie AUDI, Omega, Samsonite, Bayern LB und Eleganzia, die in Form von hochmotivierten Teams in einem Florida Scramble um die begehrten Preise spielten.

Einzig das Wetter hatte nicht unbedingt ein Einsehen. Dem Enthusiasmus der Organisatoren, aber auch der Teilnehmer, war es jedoch am Ende zu verdanken, dass bis auf eine einzige Ausnahme alle gemeldeten Golfer erschienen und in Nieselregen dennoch gute Laune am Spiel zeigten. Eine heiße Dusche nach den 18 Loch versetzte dann alle umso mehr in Bereitschaft, die Abendveranstaltung zu genießen.

Getreu dem Motto eines netten, zwanglosen Zusammenseins fanden sich ohne Tischordnung Menschen zusammen und knüpften Kontakte, die zu sehr angeregten Gesprächen führten, während man die ausgezeichnete Küche des Margarethenhofs genoss. Untermalend waren Showeinlagen von … geschickt eingebunden und rundeten den Abend perfekt ab.

Die vielen positiven Kommentare und der allseits ausdrückliche Wunsch nach einer Neuauflage im kommenden Jahr gaben den Organisatoren recht, hier mit diesem Format