21. Golf & Steak zum Saison Finale

21. Golf & Steak zum Saison Finale

Am 28.9. lädt der Net(t)workcircle zum Saison Abschluss. Natürlich in Beuerberg. Wo sonst!

Als besonderes Highlight wird Golf & Steak ab sofort unterstützt von BEEFER.

Dem ultimativen Steakgrill….Einzigartig: 800-Grad-Grillen mit Oberhitze !

“Die Sensation auf dem Grillmarkt spielt mit dem Feuer: Als weltweit erster für die
Privatnutzung zugelassener Grill erreicht der Beefer Temperaturen von über 800 Grad
Celsius. Auf diese Weise wird das Fleisch schockgegrillt. Dabei wird außen die Kruste in
kürzester Zeit perfekt und die Hitze hat keine Zeit bis ins Innere zu dringen und alles
durchzugaren. Das Ergebnis ist eine unbeschreibliche Geschmacksexplosion. Hot
cuisine at home! Auch das funktional-minimalistische Lifestyle- Design aus Edelstahl
lässt nicht nur Männerherzen beim Anblick und Anfassen des Beefers höher schlagen.”

 

Bei traumhaftem Spätsommerwetter haben sich 16 Net(t)worker zum geselligen Golfspiel getroffen.

Es wurde auch gegolft….aber diesmal war die Spannung und Erwartung groß.

Wie würde wohl das hervorragende Beuerberger Fleich am Abend mit dem Beefer schmecken.

Chefkoch Martin demonstrierte eindrucksvoll, wie man/frau das Rib-Eye mit 800Grad veredeln kann.

Nun ist erstmal wieder Golfpause, aber unsere Steak Afficionados werden sich sicherlich im Winter auch zum gemeinsamen Steakgenuss treffen.