14. Net(t)worktrophy – ROYAL – Auf den Spuren der Monarchie

14. Net(t)worktrophy – ROYAL – Auf den Spuren der Monarchie

 

Am 23. Juni 23 fand die 14. Ausgabe unserer mittlerweile legendären Net(t)work Trophy statt.

Alle Erwartungen wurden übertroffen…bei angenehmen Golfwetter wurde gespielt und am Abend  bei verzüglichen Speisen das ein oder andere Erlebnis ausgetauscht. Unser Kini gab sich die Ehre….

Königlicher Flair auf dem Golfplatz in Beuerberg.

Es gibt jedes Jahr viele hundert Turniere rund um München, aber dieses Business Golf Event ist und bleibt unverwechselbar – vor allen, wenn seine „königliche Hoheit“ zu Besuch kommt.

Nicht nur die tolle Lage vom Golfplatz Beuerberg und seine kulinarische Qualität sind ein Highlight – auch das jedes Jahr wechselnde Thema und das perfekt gestaltete Programm vom Net(t)working Circle unter Leitung von Dr. Christian Behr sind einmalig. Stephanie Behr filmt das ganze Event professionell und ein paar Tage später kann man dann die Impressionen nochmals Revue passieren lassen.  Das diesjährige Motto „Royal“ war wieder eine schöne Heraus­forderung, sich dementsprechend einzukleiden. Highlight war dann der Besuch von König Ludwig, der mit der Kutsche angereist war und sogar den Golfschläger schwang.

Die Vorfreude auf unserer kleines Jubiläum am 21.Juni 2024 ist jetzt schon groß….

wenn es dann heißt: Viva Espana !