12. Net(t)work Trophy – The Great Gatsby –

12. Net(t)work Trophy – The Great Gatsby –

„The Great Gatsby“ Net(t)work-Trophy im GC Beuerberg

 

Dieses Jahr stand die 12. Ausgabe der Net(t)work-Trophy in Beuerberg unter dem Motto “The Great Gatsby” mit Showeinlagen der vierfachen Deutschen Meisterin im Stepptanz und Vintage-Tänzerin Dixie Dynamite sowie mit einer stilechten Burlesque Show. Am Abend trat außerdem Opern- und Musical-Sänger Robin Neck auf, begleitet am Piano von Antoine Spranger. Die teilweise weit angereisten Teilnehmern (Manager und Unternehmer) waren sich alle einig, dass dies eines der besten Einladungsturniere Deutschlands ist. Auch alle Sponsoren waren wieder mit von der Partie. Das jedes Jahr ausgebuchte Turnier war wie immer auf 80 Spieler limitiert. Der Sinn des Turniers ist es, unver­gessliche Momente für die Teilnehmer zu schaffen. Es ist das einzige Amateurturnier, welches von der PGA of Germany unterstützt wird. An allen Par 3 Löchern gab es Hole in One- und Sonderwertungen (von Teroxx, The Vault und Trüffel-Büffel). Dazu gab es Preise für die Spieler und in der Verlosung im Gesamtwert von über 43.000,- EUR! Die Spitzen-Gastronomie vom GC Beuerberg verwöhnte die Teilnehmer gemäß dem Motto mit der Kochkunst der Deutschen Küche aus den 20iger Jahren.

Champagner Bollinger gab es reichlich – nicht nur zum Empfang am Abend, sondern auch als Zielhilfe am 11. Loch. Alle Partner (Baker Tilly ,Teroxx, Champagne Bollinger, Tamara Comolli, Hublot, The Herold Homes, Berion Production und PGA of Germany) haben ihr Engagement auch wieder für die 13. Ausgabe am 24. Juni 2022 zugesagt.

Danke an alle Teilnehmer. Wir blicken 2022 gespannt in die Zukunft….