11. Net(t)work Trophy Copacabana – Brazilian Affairs –

11. Net(t)work Trophy Copacabana – Brazilian Affairs –

 

Die Net(t)work Trophy geht innovativ und mit mit viel Schwung in die 2. Dekade !

BUNT / HEISS / RHYTHMUS

 

Dieses Jahr stand die 11. Ausgabe der Net(t)work-Trophy in Beuerberg unter dem Motto “Cobacabana” mit Showeinlagen von Original Samba-Tänzerinnen und Capoeira Kämpfern. Von den teilweise weit angereisten Teilnehmern (Manager und Unternehmer) waren sich alle einig, dass dieses eines der bestes Einladungsturniere Deutschlands ist. Auch alle Sponsoren waren trotz Corona wieder mit von der Partie. Das restlos ausgebuchte Turnier – mit einer langer Warteliste – war dieses Jahr auf 92 Spieler limitiert. Der Sinn des Turniers ist es, durch außergewöhnliche Einlagen unvergessliche Momente für die Teilnehmer zu schaffen. Es ist das einzige Amateurturnier, welches von der PGA of Germany unterstützt wird. An allen Par 3 Löchern gab es Sonderwertungen, davon zweimal Hole in One (Fa. Teroxx und Autohaus Ferarri Saggio). Dazu gab es Preise für die Spieler und in der Verlosung im Gesamtwert von 50.000,- EUR! Die Spitzen-Gastronomie vom GC Beuerberg verwöhnte die Teilnehmer gemäß dem Motto mit südamerikanischen Spezialitäten.

Champagner Bollinger gab es reichlich – nicht nur zum Empfang am Abend, sondern auch als Zielhilfe am 11. Loch. Alle Partner (Hublot, Champagne Bollinger, Tamara Comolli, Baker Tilly, Teroxx, Berion Film-Production und PGA of Germany) haben ihr Engagement auch wieder für die 12. Ausgabe am 25. Juni 2021 zugesagt.

Play Golf and make Business!